Training ab 04.07.2020

Das Training der Ortsgruppe Saarlouis findet jetzt wieder im Freibad Steinrausch (Sonnenbad) statt. Wir treffen uns samstags ab 17:45 Uhr in unserem Schulungsraum, wo wir die Teilnehmerliste (coronabedingt) ausfüllen und dann gemeinsam zum Bad gehen. Dort wird uns vom diensthabenden Schwimmmeister ein Trainingsbereich zu Verfügung gestellt. Der Eintritt durch Vorzeigen des Mitgliedsausweises ist daher nicht mehr möglich.

Bitte rechtzeitig zum Training erscheinen.

Rettungsschwimmabzeichen Bronze und Silber

Wir bilden Rettungsschwimmabzeichen in Bronze und Silber zu unseren Trainingzeiten aus. Der Einstieg in die Ausbildung ist jeder Zeit möglich. Die Theorietermine werden beim Training nach Bedarf vereinbart.

Unterstützen Sie uns mit Amazon Smile

Falls Sie etwas kaufen, denken Sie bitte daran, über https://smile.amazon.de/ch/040-141-05277 zu gehen. Dann unterstützt Amazon uns mit einem kleinen Teil Ihres Einkaufswerts - und das ohne  zusätzliche Kosten für Sie. Sehen Sie Ihren Beitrag auf  https://smile.amazon.de/gp/chpf/dashboard

Vielen Dank.

kommende Termine