Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Saarlouis e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

- Die DLRG Ortsgruppe Saarlouis bietet Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahre an.

- Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und es können nur Mitglieder der Ortsgruppe an diesem Kurs teilnehmen.

- Die jährlichen Kursen beginnen immer nach den Herbstferien und anfang des Jahres.

- Die Teilnbahme an einem Kinder Schwimmkurs ist mit einer Familienmitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Saarlouis verbunden.

- Es wird dringend empfohlen, nach ablegender Prüfung des Seepferdechens einen Aufbaukurs zu besuchen (Schwimmabzeichen Bronze).

Weitere Informationen bekommen Sie wenn Sie Ihr Kind auf der Warteliste registrieren!!!!

Marketing